Hööörbiiii und ein kleines Jubiläum

Nächsten Monat feiern wir ein kleines Jubiläum. Die Gruppe Suhl Vegan gibt es jetzt schon über zwei Jahre und der 20. Veganer Stammtisch steht vor der Tür.

Der erste Stammtisch fand am 24.05.2013 in Esmeraldas Restaurant statt und wechselte dann hin und wieder die Lokalitäten. Neben Esmeraldas Restaurant, das leider nicht mehr existiert, gab es weitere Stammtische im Suhler Waffenschmied, im Indien Haus und jeweils einmal im Restaurant “Die letzte Instanz” und im Vitaliamo. Der 19. Stammtisch fand dann erstmals im Di+natürlich statt. Dort gab es drei verschiedene vegane Suppen und eine leckere Nachspeise. Die Suppen sind übrigens sehr zu empfehlen und für einen Kostenpunkt von 3,50€ zu erhalten und sind auch zum Mitnehmen möglich. Die Öffnungszeiten vom Di+natürlich und natürlich allen anderen Lokalitäten mit veganem Angebot findet ihr übrigens hier.

Jetzt steht der 20. Veganer Stammtisch vor der Tür. Wir haben uns deswegen überlegt, wie es in Thüringen üblich ist, Grillen zu gehen. Deswegen gibt es in der Gruppe auf Facebook bereits eine Umfrage, wann das kleine Jubiläum stattfinden soll.

UPDATE: Der Stammtisch findet am Samstag, 13.04.2015, ab 14 Uhr statt. Hier findet ihr die Veranstaltung bei facebook.

Wie ihr bereits vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir ein neues Logo (Danke an Vio). Wir dürfen euch nun offiziell unser neues Maskottchen Herbisaurus vorstellen. Herbisaurus lebt vorzugsweise pflanzlich, ist am Rennsteig zu Hause und wird von uns liebevoll Herbi (Hööörbiiii) genannt.